Danke,
chr. Rechne ich Dir hoch an, dass Du das schreibst. Es waren heute etwa 4200 Gästefans in Frankfurt. Die Vollpfosten, die die Böller abgefeuert haben, waren vielleicht 5 Mann (würde ich mal schätzen - ohne Näheres zu wissen), diese hatten vielleicht (erneut - grob geschätzt) 20, 50 oder 80 Sympathisanten.
Die anderen etwa 4100 Nürnberger fanden das mit Sicherheit auch nicht witzig.
Die Stimmung richtig vermiest hat mir - und ich glaube, da spreche ich für viele Eintracht-Fans - nicht die Spielunterbrechung (die kam uns ironischerweise sogar in der Phase eher entgegen, da war Nürnberg nämlich gerade richtig am Drücker) , sondern das dilettantische Abwehrverhalten bei Gegentor 1 und 2. Dass dann, wenn man hinten aufmachen muß, das dritte fällt - geschenkt.
Da führt man nach wenigen Minuten 1:0 gegen einen völlig verunsichterten Tabellenletzten, und dann macht man den Gegner selbst wieder stark.
Wir sind und bleiben eine Diva. Wahrscheinlich gewinnen wir demnächst auswärts auf Schalke und verlieren dann daheim am letzten Spieltag gegen Duisburg. Shice. Ich trink' drauf.
Prost!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.