*push*
ich möchte mich an dieser stelle nochmal für die nominierung von patrick ochs stark machen. paddy würde mit seiner beispiellosen flankenflut (egal ob RV oder RM) wunderbar zu unseren kopfballstarken stürmern klose und gomez passen. er spielt seit wochen (wenn nicht dann seit monaten) extrem stark und hat sich aus meiner sicht eine einladung mehr als verdient! natürlich hat er mit phillip lahm, andreas beck, jerome boateng, schweinsteiger und trochowski starke konkurrenz, aber paddy spielt seit wochen besser als beck oder boateng, so dass man ihn zumindest mal testen sollte, finde ich.
ich bin der meinung, dass ochs einen großen anteil am offensivspiel der eintracht hat. er ist nach wie vor kaum zu stoppen, obwohl sich eigentlich mitlerweile rumgesprochen haben sollte, dass er extrem viele flanken pro spiel bringt. aber auch dieser umstand läßt ihn in keiner weise schlechter spielen, was für mich ein indiz dafür ist, dass er die leistung auch in der nationalmannschaft bringen kann.
leider finde ich keinerlei flankenstatistiken im netz. kennt jmd ne seite, wo man das sehen kann?
vier ausstehende partien bis zur WM sind zwar reichlich wenig zeit um noch änderungen vorzunehmen, aber ich denke, dass es ein fehler wäre beck mitzunehmen und ochs zuhause zu lassen, zumal beck noch bis april verletzt ist. für mich bleibt daher nur das fazit: ochs für deuschland!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.