DeWalli schrieb:Wtf?
Namens Vetter?
Sorry, wollte Deinen Namen nicht kopieren oder so, Walli ist mein Spitzname (nicht nur hier oder in anderen Foren, sondern auch im real life).
DeWalli schrieb:Aber schreibst gutes Zeug.
Jedoch finde ich das bei Ochs die Technik nicht gerade die beste ist, das ist wesentlich besser geworden, aber so auf ganz hohem Internationel Niveau, anderseits ist die von Friedrich auch nicht die beste. Diesen kann man auch in der IV einsetzen. Gegenüber Castro ist Ochs schneller, dynmischer und aggresiver und hat den größeren Willen.
Aber irgendwie glaube ich der Typ Ochs passt nicht so in das Raster von Löw.
Mal sehen ich glaube es wird wieder eine große Überraschung geben vllt. wirds Ochs. Chancen 5%.
Ich finde Ochs hat sich auch im spielerischen Bereich sehr gesteigert. Trotzdem hast Du Recht - technisch gibt es leichte Defizite, und es könnte sein, dass Löw sich daran stört. Jansen und Lahm sind da stärker, und ansonsten stellt Löw ja auch gerne mal gelernte Mittelfeldspieler rechts in die Viererkette (Fritz, Hilbert).
Andererseits ist Friedrich wie Du richtig sagst auch nicht gerade ein begnadeter Kicker, und auch Heiko Westermann ist fußballerisch nicht besser als Ochs. Aber für diese beiden spricht halt, dass sie auch in der IV spielen können.
Also die Chancen auf die EM sehe ich bei 0% für Ochs, leider. Im Wesentlichen wird der Kader vom Schweiz-Spiel zur EM fahren, und wenn da noch mal neue Leute dazustoßen, dann sicherlich keine kompletten Neulinge in der Nationalelf, sondern eher Leute wie Pander oder Hilbert.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.