229.649
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 144 Besucher und 24 Mitglieder von 99.216 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Der_Nauheimer schrieb:Allein aus Prinzip, werd ich mir dieses Rotz Trikot, welches die Wahl, unrechtlich gewonnen hat, nicht kaufen. Manchmal muss Dummheit bestraft werden...
FrankieVallie schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Allein aus Prinzip, werd ich mir dieses Rotz Trikot, welches die Wahl, unrechtlich gewonnen hat, nicht kaufen. Manchmal muss Dummheit bestraft werden...
Obwohl ich es gar nicht schlecht finde (vor allem die schwarze Variante), werde ich diese Verarsche ebenfalls nicht unterstützen...
---FFMstyler--- schrieb:Was für Schließen???
deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!
Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!
Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!

JohnyChamp2 schrieb:---FFMstyler--- schrieb:Was für Schließen???
deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!
Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!
Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!
Ah du Spaten,
les ma alles.....!
Hier wird sich nur noch gedisst....
des mim Trikot macht de Maggo schon
und dann gibts nen extrea Thread
Nich hier,
nicht jetzt....!
Also schließen?!?
Sag ja![]()

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt