Meine Eindrücke von den Spielern:
Oka: 2- Eine super Parade und einen Bock beim Ball wegschlagen. Ansonsten okay.
Chaftar: 4+ Defensiv auf ungewohnter Position sehr anfällig. Nach vorne einige gute Aktionen. Der Kopfball war etwas zu unplaziert. Schade.
Chris: 2 Nur eine negative Aktion von ihm gesehen. Ansonsten alles abgeräumt und gutes Passspiel
Galindo: 2 Wieder mal eine gute Leistung von Galindo. Die IV hat heute nichts anbrennen lassen.
Spycher: 4 Also gerade am Anfang einige ungewohnte Fehlpässe. Bei der Vorbereitung zum 0:1 gut gekämpft.
Inamoto: 2 Hat mir heute richtig gut gefallen. So wie in den ersten Spielen der Hinrunde.
Fink: 3+ Hat das 0:1 vorbereitet und am Anfang einige gute Aktionen gehabt. Dann doch zwischenzeitlich abgetaucht und die Flanken kamen nicht sehr gut. Aber auch für ihn eine ungewohnte Position
Fenin: 3 Also man hat gemerkt, dass ihm das Training in den Knochen steckt. Aber er hat eine super Einstellung an den Tag gelegt und bis zum Umfallen gekämpft. Dazu kamen noch ein paar schöne Aktionen. Das wird noch besser, da bin ich mir sicher.
Weissenberger: 5 Ohje, was war denn das? Selbst gegen einen 2.Liga-Verein konnte er überhaupt nichts reißen. Selbst der Reporter hatte sich verwundert die Augen gerieben. Ich denke mal, da ist der Zug abgefahren.
Köhler: 3 Sehr ballsicher aber bis auf den Freistoß keine großen Aktionen.
Ama: 1- Selbst beim Freundschaftsspiel hat der sich voll reingehängt und ist öfter nach hinten gegangen, um sich die Bälle zu holen.
Einwechselspieler:
Caio: 3 Jetzt weiß ich was Funkel damit meint, dass er im Defensiven noch besser werden muss und wieso er im Training sehr passiv aussieht. Da muss er noch einiges dazu lehrnen. Aber sonst schöne Ansätze.
Toski: 3 Hat mir gut gefallen. Keine überragenden Aktionen, aber auch keine gravierenden Fehler.
Juwhel: keine Bewertung, Sah ganz nett aus. Sollte man öfter machen, ihn in den letzten Minuten mal bringen (oder Hess/ Galm)
Lubjicic: keine Bewertung