229.163
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 98 Besucher und 28 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
AKUsunko schrieb:tani1977 schrieb:DougH schrieb:Man wird alt![]()
![]()
selbsterkenntnis etc;-)
ich glaub, der BH wurde doch schon mal eingeladen und musste da auch absagen..wenn mich net alles täuscht*Gg
stimmt, da hat er doch dann dieses telefon interview gegeben, weil er vombüro net weg konnte
)
SGESeph schrieb:Wir haben gut transferiert:
- Rohde![]()
) ausgiebig unterhalten hat, würde ich fast tippen, die Eintracht ist wieder am Helmes dran...
realdeal schrieb:Man kann ja zu Berthold stehen wie man will, aber er bringt die Dinge einfach auf den Punkt.
Ich kann mich seiner Argumentation nur anschließen.
Jemand der ihn näher kennt hat mir mal erzählt das er überhaupt nicht arrogant ist sondern in niemanden reinschleimt. Das ist eben so seine Art.
firstjoe schrieb:Das Problem ist einfach, dass er sich hinstellt als hätte er die Erfahrung eines Hoeneß, er aber eigentlich absolut nichts vorzuweisen hat, was das managen eines Teams angeht.
SemperFi schrieb:firstjoe schrieb:Das Problem ist einfach, dass er sich hinstellt als hätte er die Erfahrung eines Hoeneß, er aber eigentlich absolut nichts vorzuweisen hat, was das managen eines Teams angeht.
Schaus mir gerade an und außer Allgemeinplattitüden lässt der nix vom Stapel.
Das ist Phrasendreschen 101.
Das alles wurde hier im Forum schon qualitativ wesentlich besser durchdiskutiert.
big_strider schrieb:SemperFi schrieb:firstjoe schrieb:Das Problem ist einfach, dass er sich hinstellt als hätte er die Erfahrung eines Hoeneß, er aber eigentlich absolut nichts vorzuweisen hat, was das managen eines Teams angeht.
Das alles wurde hier im Forum schon qualitativ wesentlich besser durchdiskutiert.
das ist immer so ein Drahtseilakt, wenn TB statt etwas anzudeuten, Ross und Reiter nennt, wird sich alles auf ihn stürzen.
Aber auch so konnte man, wenn man wollte, einiges zwischen den "Zeilen" raushören was im argen liegt.
big_strider schrieb:SemperFi schrieb:firstjoe schrieb:Das Problem ist einfach, dass er sich hinstellt als hätte er die Erfahrung eines Hoeneß, er aber eigentlich absolut nichts vorzuweisen hat, was das managen eines Teams angeht.
das ist immer so ein Drahtseilakt, wenn TB statt etwas anzudeuten, Ross und Reiter nennt, wird sich alles auf ihn stürzen.
Aber auch so konnte man, wenn man wollte, einiges zwischen den "Zeilen" raushören was im argen liegt.
SemperFi schrieb:Hier Berthold in der Winterpause:
Cisse wechselt definitiv nicht, weil angeblich keiner so doof ist einen Spieler zu holen, der 4 Wochen fehlt und Freiburg und Augsburg steigen ab.
http://www.ligatotal.de/liga-total-thoma...491108/index
Aber auch hier windet und schlängelt er sich um definitive Aussagen (Bis auf Cisse und Augsburg).
0 von 3
Respekt Herr Experte.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012