SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!
Auf diese Diskussion antworten

Ansicht: Unsere Eintracht

#1 Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Bigbamboo / 21.04.07 17:58
Leudz,

jetzt gehen die Zerfleischungs, pro / contra Funkel, Huggel raus etc. Freds wieder los.

Ja, die Mannschaft hat heute schlecht gespielt. Ja, die Entscheidungen des Trainers sind fragwürdig. Ja, auch Bruchhagens stets Vertrauen in den Trainer ist fragwürdig.

Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.

Nehmt euch doch alle ein wenig zusammen und gönnte unseren Gegner nicht die Freude hier im Forum ein absolutes Chaos mitanzusehen! Und gönnt den Mods einen ruhigen Abend!

Danke!!!
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#2 Re: Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden crusher / 21.04.07 18:07
schlecht gewählter Threadtitel.

Klingt so wie "armseelige Mods"...

#3 Re: Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Zeus / 21.04.07 18:12
Bigbamboo schrieb:Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.

Danke für die Aufmunterung!

#4 Re: Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden tani1977 / 21.04.07 18:33
Zeus schrieb:
Bigbamboo schrieb:Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.

Steinigt mich, ich war dran Schuld, dass wir verloren haben...also.....Mannschaft und Trainer raus aus der Schusslinie...

Tani RAUS!!!

ansonsten bekomme ich hier schon das Würgen, wenn ich nur die Überschriften lese;-(( Das wird ein "toller"Abend...HORROR

#5 Re: Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden FriedloserEINTRACHTFAN / 21.04.07 18:45
tani1977 schrieb:
Zeus schrieb:

Steinigt mich, ich war dran Schuld, dass wir verloren haben...also.....Mannschaft und Trainer raus aus der Schusslinie...

Tani RAUS!!!

ansonsten bekomme ich hier schon das Würgen, wenn ich nur die Überschriften lese;-(( Das wird ein "toller"Abend...HORROR

Viel spass

#6 Re: Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Vael / 21.04.07 18:55
Mein Beileid Jungs... Mädel Ich werd mal versuchen das mit ein wenig Abstand zu sehen heute. Aber wenn ich da schon wieder 200 gefühlte Threadneueröffnungen sehe, woah... mein Beileid
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!