229.758
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 214 Besucher und 51 Mitglieder von 99.221 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 11 StundenJermaineJuniorJones schrieb:Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
)
ZoLo schrieb:@ JermaineJuniorJones (falls Du dies hier noch liest) -
Schon vergessen, wie es damals in Leverkusen war?
Jermaine Jones schrieb:"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"
"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."
"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"
"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"
Schon vergessen, wie es war, als Du zum ersten Mal, nach Deiner Rückkehr, wieder hier gespielt hast?
Jermaine Jones schrieb:Man muss das verstehen: Jones ist froh, wieder zurück zu sein. Zurück in Frankfurt, seiner Heimatstadt, bei seinem Club, in dem er groß geworden ist. So groß, dass er glaubte, sich mit den Stars von Bayer Leverkusen messen zu können. Ein Irrglaube, wie sich jetzt herausstellt. "Ein gutes Gefühl, wieder hier zu spielen", hat er gesagt, "das habe ich vermisst in Leverkusen." Leverkusen war eine Nummer zu groß für den Jungen aus Bonames. "Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."
"Die Mannschaft", sagt Jones und wirkt für einen Moment selbstkritisch, "hat mich prima mitgezogen". Die Fans hätten ihn "aufgebaut", als sie seinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"
Schon vergessen, was Du hier im Forum geschrieben hast?
JermaineJuniorJones schrieb:"Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte."
"In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!"
"Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts."
Schon vergessen, wie Du Dich fühltest, als Du nach Deiner langen Verletzung eingewechselt und von den Fans, mit stehenden Ovationen, gefeiert wurdest?
Jermaine Jones schrieb:Das Happy End wurde mit Singspielen und klassischen Hits untermalt, von einem neu kreierten Fan-Chor für Takahara über das "I feel good" aus den Lautsprechern bis hin zur spannungsvoll aufgebauten Comeback-Arie für Jermaine Jones, der nach acht mehr oder weniger quälenden Monaten mit drei Schienbein-Operationen noch für zehn Minuten ran durfte. Und überwältigt war: "Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."
Schon vergessen, was Du so im Fan-Chat sagtest?
Jermaine Jones schrieb:Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?
"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."
SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?
Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.
ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?
"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "
Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was Du da erzähltest?
In diesem Sinne....
Treffe Deine Entscheidung Jermaine und treffe diese bitte schnell, bzw. teile sie uns allen mit, denn ich gehe fest davon aus, dass Du schon längst weißt, was Du machen wirst.
P.s.: Es mag ja durchaus sein, dass Du dies schon alles vergessen hast oder Dir dies auch vollkommen egal ist, das Traurige daran ist nur, dass wir Fans dies eben nicht können!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012