Ihr Lieben, haltet doch mal alle die Luft an!!!!!
Wir haben in der Vorrunde 20 Punkte eingefahren. Wir haben dort gewonnen, wo es uns keiner zugetraut hätte, wir haben gegen Mannschaften verloren, wo eine Niederlage vermeidbar gewesen wäre (wenn ich sage wir, meine ich natürlich die Mannschaft

). Unsere Leistungsträger waren über die gesamte Zeit hinweg verletzt, und dennoch 20 Punkte. Wir werden mit dieser Mannschaft wieder 20 Punkte einfahren, dazu ist sie qualitativ in der Lage, da
1. die Leistungsträger auf dem besten Weg sind, ihre maximale Leistungsfähigkeit wieder abzurufen (Preuß war heute gut, Chris auch, Jones kämpft sich heran),
2. wir ein Stürmertalent mit Namen Heller bewundern dürfen, der uns noch viel Freude machen wird
3. einen Albert Streit erleben, der sehr beständig und auf hohem Niveau spielt,
4. einen Kader haben, wo sich auch die Reservebank blicken lassen kann und der Druck auf die Stammspieler entsprechend hoch ist, gute Leistungen erbringen zu müssen (Konkurrenz belebt das Geschäft - blöder Spruch, passt aber irgendwie),
5. die Mannschaft insgesamt sich steigern wird ( hab heute zum xten Male den Alex kritisiert- und was macht er, schlägt Zauberpässe - irgendwann, Zolo, werds auch ich begreifen)
6. wir ein Trainergespann haben, dass bisher (bis auf klitzekleine Ausnahmen) hervorragende Arbeit geleistet hat (Friedolin, hab Dank),
7. wir in H.B. einen Boss haben, der den Verein zu einer soliden Größe geformt hat und wir nicht - wie in der Vergangenheit - drohen, in die Insolvenz zu marschieren und
8. die besten Fans der Welt haben.
So, lieber Adler-tim, ich hoffe, du kannst ruhig und entspannt ins Bett gehen. Vertrau mir einfach, ich mach das Theater schon einige Jahrzehnte mit.
Unsere Eintracht ist eben kein langweiliger Verein, wie Bayern oder Bremen. Sie hält uns auf Trapp und ist immer aufregend. Es ist einfach schön mit ihr!!
Gruß aus dem sonnigen Friedberg