Lieber JJ,
alles Gute auch von mir und beste Genesungswünsche für Dich.
Ich glaube, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich sage, daß wir uns sehr sehr freuen, ein herausragendes Mitglied der Mannschaft als Forumspartner hier begrüßen zu dürfen. Für Deine Klarstellungen im Parallelthread, die leider infolge von Unklarheiten über deine Identität zunächst auf Mißtrauen stießen,
sind wir ebenfalls sehr dankbar.
Vielleicht ist Deine Initiative hier ja ein gutes Beispiel für die anderen Mannschaftsmitglieder, einen konstruktiven Kontakt zu euren Fans zu halten,
der nicht nur, wie in Deinem Fall, zu Verhinderung und Beseitigung von Vorurteilen und Mißverständnissen führen kann, wie sie auch nicht zuletzt durch
falsche Pressemeldungen oder anderen Gerüchteküchen entstehen können, sondern auch ansonsten ein intensives und der Mannschaft und dem Verein nützliches Verhältnis zwischen den Fans und den Spielern und auch anderen Mannschaftsteilen aufbauen und erhalten kann. Wir würden uns alle daher freuen, wenn Du Deine Erfahrungen hier im Forum auch an die anderen Spieler und Trainer, sowie weiter Mannschaftsteile berichtest, damit sie es Dir gleichtun.
Ich glaube, daß dies wohl in dieser Art einmalig für die Liga wäre und es wird sich sicherlich im Support der Mannschaft im Stadion um so intensiver auszahlen
und damit auch der Eintracht und der Mannschaft Nutzen bringen, und natürlich auch nicht zuetzt unserem Forum...
Also nochmals gute Besserung und auf baldige erfolgreiche Einsätze (fest daumendrück !!!

)
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines
Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.