Babybel

Mini Babybel® ist einfach der perfekte Snack. Schon seit 1977 ist der kleine, rote, runde Käse für jeden Spaß zu haben und ideal für zwischendurch. Mini Babybel® schmeckt immer und überall - egal ob zu Hause oder unterwegs. Auch auf dem Fußballplatz darf er nicht fehlen!

Die Eintracht Frankfurt Fußballschule und Babybel sind das perfekte Team – und das nicht nur wegen der Farbe. Der kleine Snack mit seinem Milchanteil von 98% bringt wertvolles Calcium, genau das richtige für kleine Sportler. Durch seine schützende Wachshülle ist er nicht nur praktisch zum Mitnehmen, sondern kann dadurch auch ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden.    

Das Wachs sorgt bereits beim Öffnen für großen Spaß. Mit Mini Babybel® ist Spielen beim Essen nicht nur erlaubt – er verführt geradezu zu einer spielerischen Pause. Und das nicht nur für die Kleinen. Auch die Erwachsenen gönnen sich mit Mini Babybel® eine kleine mentale Pause vom Ernst des Erwachsenenlebens.

Snack nicht irgendwas – Snack Babybel!

Weitere Infos rund um Babybel findest du auf der Website www.babybel.de. Folge uns doch auch auf Facebook, und erhalte jede Woche lustige Neuigkeiten und Ideen!