16 Jahre ist die Gründung der Eintracht Frankfurt Fußballschule bereits her. Die Zeit verfliegt, tausende Kinder haben unsere Camps seither durchlaufen. Inzwischen ist bereits eine neue Generation am Ball.

Eintracht Frankfurt Fußballschule - Generationen
Von links nach rechts: Jessica K. mit Can, Karl-Heinz "Charly" Körbel (Leiter Eintracht Frankfurt Fußballschule), Celina E., Ben Richter (Leiter Talenttraining), Andrea E. mit Enkel Nummer zwei

Can K. (8 Jahre, links im Bild) war in diesen Sommerferien bei uns und tritt damit in die Fußstapfen seiner Tante Celina (Bildmitte), die in der Frühphase der Fußballschule zu unseren Stammgästen zählte. Von Anfang an ebenfalls dabei: Mutter und nun Oma Andrea (ganz rechts). Sie ist besonders stolz auf ihren Enkel Can, der im Camp überzeugen konnte und nun als einer von 28 Torhütern in unserem Talenttraining gefördert wird.

MB

Teilen
Funktionen