Werbung

Faninfos

News der Fanbetreuung

Personelle Veränderungen in der Fanbetreuung

Hallo Eintrachtler,


noch vor einiger Zeit hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich diese Zeilen an Euch schreiben und Euch mitteilen würde, dass ich die Eintracht nach drei Jahren in meiner Funktion als Fanbeauftragter Ende Juli verlassen werde. Mein Weg führt mich ab August zur Deutschen Fußball Liga, wo ich als „Referent Fanangelegenheiten“ dem Thema Fanarbeit weiterhin treu bleiben, gleichzeitig aber eben neue Aufgaben und Herausforderungen annehmen werde.

Nach diesen drei Jahren intensivster Zusammenarbeit mit Euch – ob an den Spieltagen, organisiert in Fanbeiräten, einzelnen Treffen zu unterschiedlichen Themen rund um Eure Interessen oder einfach nur telefonisch um Eure Fragen zu klären – nehme ich nun die Gelegenheit wahr, meine Erfahrungen und Erlebnisse in den neuen Aufgabenbereich einzubringen und mich damit auch persönlich weiter zu entwickeln.

Meinen Kollegen wünsche ich für ihre Aufgaben mit Euch und rund um alle Fanthemen von Eintracht Frankfurt viel Erfolg und bin der festen Überzeugung, dass sie auch weiterhin Euch Allen mit Rat und Tat zur Seite stehen und die richtigen Ansprechpartner in allen Situationen sein werden.

Gleichzeitig kann ich Euch aber die freudige Botschaft mitteilen, dass die Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt ab dem 01.07.2012 einen neuen Mitarbeiter begrüßen wird. Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat dem Wunsch entsprochen, den Bereich entsprechend zu verstärken. In Vollzeit wird nach erfolgreichen Gesprächen André Roth – kurz: Andi – dazu stoßen, den Einige von Euch vielleicht schon als Vorsitzenden des EFC MotorCity kennengelernt haben.

Andi hat Soziale Arbeit studiert und kennt die Fanszene von Eintracht Frankfurt nicht nur als EFC-Vorsitzender, sondern auch als mittlerweile langjähriges FuFA-Mitglied, Dauerkartenbesitzer und Vielfahrer. Es freut mich im Besonderen, dass wir mit Andi jemanden gefunden haben, der alle aus unserer Sicht notwendigen Eigenschaften für die Funktion des Fanbeauftragten mitbringt und damit eine wirkliche Verstärkung des Teams darstellt. Alle weiteren Informationen und Kontaktdaten zu seiner Person werden in Kürze in unseren Fanbereich auf der Homepage von Eintracht Frankfurt gestellt, wobei Ihr ihn natürlich auch persönlich bei den entsprechenden Gelegenheiten ansprechen könnt.

Gutes Gelingen!


Ben Vogt
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG

30.06.2012

Werbung

Eintracht Frankfurt © 2014