Einlaufkinder
Kindheitstraum: Einmal mit den Profis beim Bundesligaspiel einlaufen

Hand in Hand mit den Bundesliga-Stars

Der große Traum für alle kleinen Nachwuchskicker! 51.500 Zuschauer jubeln dir zu, du läufst direkt auf den Rasen der Commerzbank Arena mit einem der vielen bekannten Bundesligastars.

Auch für die kommende Saison 2017/2018 haben wir uns wieder auf die Suche nach Jugendmannschaften gemacht, die bei einem Heimspiel unserer Eintracht mit den Profis einlaufen dürfen.

Die Gewinner für die Spielzeit 2017/2018 stehen fest! Auch dieses Jahr gab es wieder über 150 tolle und kreative Bewerbungen, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen teilnehmenden Vereinen bedanken möchten.

Die gezogenen Vereine erhalten demnächst noch eine Bestätigungsmail von Eintracht Frankfurt.* 

Der Gewinn umfasst in der Saison 2017/2018 folgende Highlights:

  • Einlaufen mit den Spielern der Heim- und Gastmannschaft**
  • 13 Freikarten für das Spiel (11 Kinder und 2 Betreuer)
  • Bis zu 37 vergünstigte Tickets für Eltern, Freunde und Bekannte
  • Warme und kalte Getränke vor und nach dem Einlaufen
  • Das Klubmagazin
  • 1 kleine Überraschung

Das Bewerbungsverfahren für die Spielzeit 2018/2019 inklusive der Bewerbungsfristen werden wir ab Mitte Dezember 2017 an dieser Stelle bekannt geben.

* Wir bitten um Verständnis, dass alle anderen Bewerber keine separate Absagebestätigung bekommen
** Eintracht Frankfurt behält sich vor, bei einigen Bundesligapartien die Zuordnung der Vereine vorab festzulegen.