Werbung

Saisoneröffnungsfeier 2012

9.000 Besucher eröffnen Saison 2012/13

Etwa vier Wochen vor dem ersten Punktspiel (26. August, Heimspiel gegen Leverkusen) strömten knapp 9.000 Eintracht-Fans zur Commerzbank-Arena, um dort mit Chef-Trainer Armin Veh und seiner Mannschaft die Saisoneröffnung zu feiern.

Trotz der schwierigen Wetterlage ließen sich die Besucher nicht davon abbringen, Autogramme zu sammeln und mit dem Lizenzspielerkader auf der Bühne zu feiern.

Darüber hinaus präsentierte sich der neue Hauptsponsor Krombacher erstmals den Zuschauern, rund zwanzig Partner und Sponsoren der Eintracht boten ein attraktives Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Von Torwandschiessen bis hin zu einem sechzig Meter hohen Ausflug im Kran mit Blick über das Stadion und die Frankfurter Skyline war alles dabei.

Abgerundet wurde das Programm durch Live-Musik und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf der und rund um die Bühne.

Eintracht Frankfurt bedankt sich bei den Fans für eine gelungene Feier und die tolle Unterstützung.

 

>> ZUR BILDERGALERIE GEHT'S HIER

Eintracht Frankfurt © 2014