Werbung

15.000 Tickets für Valencia-Spiel verkauft

Bisher wurden für das Testspiel gegen den siebenmaligen spanischen Meister Valencia C.F. 15.000 Eintrittskarten verkauft. Es bleibt noch Zeit, sich Tickets für den internationalen Vergleich zu sichern.

Für das am kommenden Samstag, 11. August 2012 (Anstoßzeit 15:30 Uhr), stattfindende Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Valencia C.F. wurden bisher 15.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de), hier auch als “Print@Home“-Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.

Am Spieltag sind die Tageskassen ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 3 Stunden vor Spielbeginn) geöffnet.

ck 09.08.2012


Verwandte Themen
Werbung

Eintracht Frankfurt © 2014