Werbung

Eintracht Frankfurt trifft auf Chelsea FC

Eintracht Frankfurt empfängt den englischen Meister Chelsea FC in der Commerzbank-Arena / SPORTFIVE-Tochter TSP • The Sports Promoters holt den internationalen Fußball zur Eintracht.

Am 01.08.2010 kann Eintracht Frankfurt zeigen, dass sie nicht nur wie in der Bundesliga gegen die Bayern eine gute Figur machen, sondern ebenso auf internationalem Parkett gegen den Premier League Champion Chelsea FC.

Zum Saisonauftakt hat der hessische Traditionsverein um Vorstand Heribert Bruchhagen eine ganz besondere Überraschung! Nach einer erfolgreichen Saison laufen die Adler nun in einem internationalen Topspiel auf. Der aktuelle englische Meister und Pokalsieger Chelsea FC wird zu einem Freundschaftsspiel zu Gast in der Bankenmetropole sein.

Für einen der aktuellen Neuverpflichtungen der Frankfurter, den ehemaligen Leverkusener Theofanis Gekas, eine willkommene Gelegenheit, sich zu beweisen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die neuen Mannschaftskollegen in der kommenden Saison! Gleich mit einem Spiel gegen den englischen Meister zu starten, ist natürlich eine große Sache für mich und das Team“, so der griechische Nationalspieler.

Auch sein Mannschaftskollege Maik Franz ist gespannt auf die Begegnung mit den Stars aus der Premier League wie John Terry und Didier Drogba: „Ich freue mich auf die Begegnung mit dem englischen Meister. Da können wir beweisen, dass wir fit sind für die nächste Saison!“

Double-Gewinner Chelsea FC freut sich nach der erfolgreichen Saison 2009/2010 auf das Spiel gegen die Frankfurter.Ron Gourlay, Vorstand von Chelsea FC: „Nach der Weltmeisterschaft ist es wichtig für die Spieler, sich auf die bestmögliche Weise vorzubereiten, und Spiele gegen Gegner wie Eintracht Frankfurt sorgen dafür, dass die Mannschaft wieder voll einsatzfähig in die neue Saison startet.“  

Offizieller Vorverkaufsbeginn für das Top-Spiel ist der 7. Juni 2010. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt sowie im Internet unter www.eintracht.de/tickets/tageskarten.

Eintracht Frankfurt ist einer von fünf Bundesligaclubs, die in einer Reihe von Freundschaftsspielen zwischen dem 24. Juli und dem 4. August 2010 auf internationale Spitzenmannschaften treffen. TSP • The Sports Promoters wird diese unter dem Titel „Summer of Champions 2010“ ausrichten. Mit dabei sind neben Chelsea FC der spanische Top-Club Valencia CF sowie Liverpool FC und Manchester City FC.

Mit dem Chelsea FC trifft ein vierfacher englischer Meister auf Eintracht Frankfurt, die einmal die Deutsche Meisterschaft und viermal den deutschen Pokalwettbewerb für sich entscheiden konnten.

ck 04.06.2010


Verwandte Themen

Eintracht Frankfurt © 2014