Werbung

Eintracht.de als „Überraschungsmeister“

Die beste Homepage der Bundesliga-Vereine

Die neu gestaltete Homepage von Eintracht Frankfurt ging gestern als Sieger aus einem von Bild.T-Online.de durchgeführten Vergleich zwischen den 18 Bundesliga-Vereinen hervor. Damit wurde Rekordmeister Bayern München - zumindest virtuell - auf den zweiten Platz verwiesen.

Überzeugen konnte www.eintracht.de vor allem durch das weit reichende Angebot, auf das die User zugreifen können: News, Online-Ticketing, Online-Fanstore, Live-Ticker und Internet-Foren und vielem mehr. Damit bietet die Webseite des hessischen Bundesligisten, die seit dem 29. Juli in neuem Gewand online ist, „alles, was das Fan-Herz begehrt“. Nicht nur bei den Experten, sondern auch bei den Fans kommt die Homepage offensichtlich sehr gut an: Mittlerweile haben sich über 66.000 User in der Online-Community registriert.

08.08.2007

Eintracht Frankfurt © 2014